19. Zeigerheimer Zwetschenfest in Planung

Liebe Freunde, Interessierte, Händler und Helfer!

Wir haben uns entschlossen nach so langer Zeit einen neuen Anlauf für unsere 19. Auflage des Zeigerheimer Zwetschenfestes zu starten. Aus organisatorischen Gründen wird es dieses mal nicht am ersten Septemberwochenende stattfinden.

Wir haben uns im Verein auf den

28. August 2022 ab 13:00 Uhr

geeinigt.

Da der Verein nicht weniger Mitglieder in den letzten Jahren zu verzeichnen hat, aber wir dennoch alle älter werden, wird es einige Änderungen geben. Wie diese aussehen? Erfahrt ihr in den nächsten Wochen.

Nur schon mal vorab. Auf den Samstag und das Festzelt vor dem Dorf werden wir in dieser Auflage verzichten. Der Sonntag mit seinen leckeren hausbackenen Zwetschenkuchen, Händlern und vielen Attraktionen für Groß und Klein bleibt.

Beginnen wird das 19. Zeigerheimer Zwetschenfest traditionell mit einem Festgottesdienst ab 13 Uhr in der Dorfkirche.

Wir freuen uns wieder auf viele Gäste!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.