Verschoben ist nicht aufgehoben


Liebe Zeigerheimer, liebe Freunde und Interessierte,

auch an uns geht die momentane Situation mit dem Virus COVID-19 nicht spurlos vorbei.

Während einige in Homeoffice arbeiten, andere in verschiedenen Bereichen mit Sorgen um ihre Zukunft kämpfen oder Berufe in der Pflege/Krankenhaus nicht wissen, wo sie mit der vielen Arbeit anfangen sollen, versuchen wir doch alle auf die ein oder andere Weise das Beste daraus zu machen. Wir denken an euch und nehmen Anteil.

Der Heimatverein Zeigerheim hat bis auf weiteres alle Termine zwischen März und Ende April aufgeschoben bzw. abgesagt.
Wann die Termine nachgeholt werden, teilen wir zu einem späteren Zeitpunkt mit.

Dennoch haben wir es uns nicht nehmen lassen, den Osterbrunnen zu schmücken als Zeichen der Hoffnung und als Frühlingsbote. Natürlich waren wir dieses mal nicht als große Gruppe am Wirken! So wurden die verschiedene Arbeiten (Reisig holen, zuschneiden, binden, anbringen und dekorieren) von Einzelpersonen oder von Familien nacheinander erledigt.
Das ist zwar etwas mehr mit Absprachen und Organisation verbunden, dass Ergebnis kann sich aber auch dieses Jahr sehen lassen!

Vielen lieben Dank an Alle!

Bleibt alle gesund und munter! Wir freuen uns auf ein gemeinsames Wiedersehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.